Coach Julia Kühling

Projekt. Web Design. Relaunch.

Auftraggeber. Coach Julia Kühling.

Branche. Coaching.

Leistungen. Website-Relaunch.

Kundenstatement.
Jana ist eine unverwechselbare Mischung aus Fröhlichkeit, Know-How, Menschlichkeit und Klartext…
 Sie macht designtechnisch alles, was geht und sagt klar, was unrealistisch ist. Ich habe von Jana wirklich hilfreiche Beratung und Unterstützung bekommen. Sie arbeitet zuverlässig auf Termine hin und hat sich super flexibel gezeigt, als sich im Verlauf des kreativen Prozesses noch kleine Änderungen meinerseits ergeben haben. Mit Jana habe ich einen Profi vom Feinsten gefunden! Die Arbeit mit ihr macht zudem Spaß, und die menschliche Ansprache hat mich begeistert! Ich kann Jana wärmstens empfehlen!!!

– J. Kühling

DJ onePIECE
fashionenvogue.de